Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

50 Jahre SPD Reisbach

Herzliche Einladung zur Jubiläumsfeier

Programm der Jubiläumsfeier

Der SPD Orstverein Reisbach feiert am 29. März 2015 sein 50jähriges Jubiläum in der Lohwieshalle in Reisbach

Liebe Reisbacherinnen und Reisbacher,

am Sonntag den 29. März feiert der SPD Ortsverein Reisbach ab 10.00 Uhr sein 50jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben wir ein Fest vorbereitet und würden uns freuen Sie an diesem Tag in der Lohwieshalle in Reisbach begrüßen zu dürfen. Wir beginnen vormittags mit einem politischen Frühschoppen, der mit dem Mittagessen abgeschlossen wird. Serviert wird vom Team des Saarwellinger Kinder- und Familienfestes frisch gekochtes Gulasch mit Nudeln.

Am Nachmittag bieten wir ein Familienprogramm mit Osterbastelwerkstatt (mit Melitta Bastuck) dem Zauberer Maxim Maurice und der Saarwellinger Band "Shyle".

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag mit Rostwurst, Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und frischen Donuts gesorgt. Das komplette Programm finden Sie auf unserem Flyer, der durch anklicken vergrößert wird oder als Download.

Ihre SPD Reisbach

News SPD Saar(Alle anzeigen)

Termine SPD Saar(Alle anzeigen)